Überspringen zu Hauptinhalt
Die besten deutschen Finanzblogs

Aktuelles aus der Finanzcommunity

In meinem Blog schreibe ich nicht nur über Finanzthemen, sondern lese andere Finanzblogs und erhalte regelmäßig Mails von Leserinnen und Lesern. Hier findest du die neusten Artikel aus den interessantesten deutschen Finanzblogs, und einen Einblick in die Finanzen von anderen Leserinnen und Lesern.

Kontoauszüge aus der Community

Sogar unter Freunden spricht man selten über Geld. Wir denken: Schluss mit dem Schweigen! In dieser Serie erzählen unterschiedliche Personen über ihr Gehalt, Ersparnisse, Ausgaben und Geldanlage, damit wir voneinander lernen können.

Die neusten Artikel setzen sich aus diesen Finanzblogs zusammen

alleaktien.de
casherella.de
christophsaktienkurs.de
etf-blog.com
ethische-rendite.de
exstudentin.de
finanzpilotin.de
finanzfluss.de
finanztip.de
frugalisten.de
IMHAMSTERRAD.de
lazyinvestors.de
petrawolff.blog
timschaefermedia.com
boersenpaar.de
mindfulmoney.ch
rente-mit-dividende.de
zaster-magazin.de

Du kennst einen überzeugenden Finanzblog? Ich freue mich über deine Empfehlung!

Bekannt aus

Geldz Logo
Logo Finanzblogroll

Bei Finanzblogroll findest du täglich neue Beitragsempfehlungen aus verschiedensten Finanzblogs. Hier findest du eine wirklich empfehlenswerte und gut gepflegte Sammlung, die mit humorvollen Kommentaren garniert ist. Auf jeden Fall einen Klick wert!

Dr. Jürgen Nawatzki war früher Finanzberater und ist heute einer der einflussreichsten Blogger der Finanzszene. Mit seinen ausführlichen und sehr fundierten Artikeln hist er einer der Leuchttürme der Szene.

Alexander pflegt seit Juni 2014 sein Dividendendepot und und verfolgt das Ziel, ein passives Einkommen von 1.000€ / Monat zum Renteneintrittsalter aufzubauen. Wer sich für die Dividendenstrategie interessiert, kann sich hier ein Beispiel nehmen!

An den Anfang scrollen