Überspringen zu Hauptinhalt

Aktien, ETFs, Derivate und Kryptowährungen für nur einen Euro handeln – nicht nur deswegen ist das Fintech einer der beliebtesten Broker in Deutschland. In diesem Guide erfährst du alles, was du über Trade Republic wissen musst.

In den folgenden Beiträgen gebe ich dir einen Überblick über die Konditionen von Trade Republic, zeige dir die Möglichkeiten App und teile meine Erfahrungen mit dem Neo-Broker.

Außerdem findest du Schritt-für-Schritt-Anleitungen zur Depot-Eröffnung und zur Einrichtung eines Sparplans.

Ich zeige dir, wie der Handel mit Kryptowährungen funktioniert und wie die Desktop-Version von Trade Republic funktioniert.

Abschließend kannst du dir ein Startguthaben bzw. eine Prämie sichern, wenn du dich mit den Links in den Beiträgen dieses Blog bei Trade Republic anmeldest.

 

So eröffnest du ein Depot bei Trade Republic

Anleitung: So eröffnest du ein Depot bei Trade Republic!

Du hast dich entschieden einen Teil deines Vermögens in ETFs oder Aktien zu investieren, hast dich bis jetzt aber noch nicht getraut oder es vor dir hergeschoben? Du fragst dich, wie du anfangen kannst und ob es kompliziert ist? Dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir in drei Schritten, wie du ein Depot bei Trade Republic eröffnest.
Weiterlesen
Trade Republic, der Online-Broker im Test

Trade Republic Erfahrungen: Lohnt sich der Neobroker?

Trade Republic ist ein deutscher Online-Broker, der ausschließlich via App genutzt werden kann. Der Broker bietet sehr günstigen Gebühren an.Vivid Money ist ein kostenloses Girokonto, das ein interessantes Cashback-Programm anbietet. Seit Kurzem zählt auch ein Trading-Feature zum Portfolio der App. In diesem Guide erfährst du alles, was du über das Angebot von Vivid wissen musst.
Weiterlesen
An den Anfang scrollen